THW-Jugend Ludwigsburg
Login

Berlinfahrt - 4. Tag

Heute geht es wieder nach Hause. Aber erst einmal heißt es ausschlafen und danach frühstücken. Gestärkt machen wir uns ans Packen und Aufräumen: die Betten müssen abgezogen, die Räume gefegt, die Küche geputzt werden. Es reicht sogar noch für ein paar Runden Billard und Tischkicker bevor wir die Unterkunft verlassen müssen.



Trotz üppiger Lunchpakete geht es zur Haltestelle Gesundbrunnen. Dort wollen wir noch einmal die niedrigen Preise der Curry-Baude und des Asia-Imbiss in Anspruch nehmen und uns mit Currywurst, Schnitzel und gebratenen Nudeln für die lange Heimfahrt wappnen. Dieses Mal brauchen nicht so oft umsteigen und können ganz entspannt die Fahrt mit dem ICE genießen.



In Ludwigsburg endlich angekommen, warten schon die Eltern auf uns. Nach der Verabschiedung löst sich die gesamte Reisegruppe recht schnell auf. Immerhin steht morgen wieder die Schule auf dem Plan.



.     


zurück zur Startseite