Aufnahme in den Kreisjugendring

Seit dem heutigen Donnerstag gehören nun auch die Jugendgruppen des THW Ludwigsburg und Bietigheim-Bissingen dem Kreisjugendring (KJR) in Ludwigsburg an. Jugendbetreuer Michael hatte stellvertretend für die beiden Jugendgruppen die Aufnahme in den KJR beantragt. Zusammen mit Benjamin nahm er an der ordentlichen Mitgliederversammlung im kleinen Sitzungsaal des Landratsamtes teil.

Gemeinsam stellten sie die Jugendgruppen und die Arbeit der THW-Jugend vor und konnten die anderen Mitglieder aus CVJM, Jugendfeuerwehr, Pfadfinder u.v.m. überzeugen. Einstimmig wurde die Aufnahme der THW-Jugenden Ludwigsburg und Bietigheim in den KJR beschlossen.

Nur wenige Tagesordnungspunkte später wurde Michael zum einem der Beisitzer des Kreisjugendringes in den Vorstand gewählt.