THW-Jugend Ludwigsburg
Login

Über 100 Kilometer für den guten Zweck

Am Sonntag, dem 28. April, wimmelte es rund um das Schulzentrum in der Glemsaue in Ditzingen wieder von fleißigen Läufern. Darunter auch eifrige Junghelfer und aktive Helfer des THW Ludwigsburg. Insgesamt wurden 50.000 Kilometer absolviert; 105 davon durch die Läufer in blau.



Nach einer wohlverdienten Pause und ordentlicher Stärkung begannen wir dann - wie schon in den vergangenen sieben Jahren - mit dem Abbau des Festes. Biertischgarnituren, Schultische, Hütten, Zelte u. v. m. wollten abgebaut und aufgeräumt werden.



Was ursprünglich als Unterstützung beim Abbau der Laufveranstaltung begann, gehört seit Jahren für unsere Junghelfer zum Jahresprogramm. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir hier für den guten Zweck auch einmal sportlich aktiv werden.



Unterstützt wurde unsere Laufleistung durch die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim.



Weitere Informationen zum Lauf erhalten Sie hier.

Tobias H.     


zurück zur Startseite