THW-Jugend Ludwigsburg
Login

Kletterausflug rot-blau

Nach dem Höhlenausflug mit der Jugendfeuerwehr Schwaikheim im Herbst sollte es dieses Mal in die Höhe gehen - im Waldklettergarten Schmellbachtal. Das Wetter versprach Spitzenklasse zu werden, so dass dem gemeinsamen Abenteuer nichts mehr im Wege stand.



Zunächst galt es bei einer Portion leckeren Chilis die erforderliche Kraft zu schöpfen, bevor wird am frühen Nachmittag Richtung Leinfelden aufbrachen. Dort eingetroffen bekamen wir die Sicherheitseinweisungen. Danach durften wir endlich in den Klettergarten, in dem verschiedene Parcours und Seilbahnen auf uns warteten.



Knapp zwei Stunden später verschlangen wir den Geburtstagskuchen des Schwaikheimer Jugendleiters Jan und ließen den Abend bei einem Burgermahl ausklingen.

.     


zurück zur Startseite